Für Jugendliche

Jugendliche

Unsere Schwerpunkte bei der Jugendhypnose liegen im

  • Abbau von Prüfungsängsten
  • der Lern- und Konzentrationssteigerung
  • Steigerung des Selbstbewusstseins,
  • Stressabbau

Jugendliche sind gut empfänglich für Hypnose, normalerweise besser als Erwachsen. Der Grund dafür ist, dass sie noch nicht so viel erlebt haben. Deshalb ist ihr Unterbewusstsein noch nicht so stark durch eingefahrene Programme geprägt. Viele Probleme lassen sich mit Hypnose häufig schnell und effektiv mindern oder beseitigen.

Durch den enormen Leistungsdruck – in Schule und Studium geraten viele junge Menschen unter Stress, haben bereits Schlafprobleme, fühlen sich regelrecht „aufgefressen“ . Sie können kaum noch entspannen und versagen in Prüfungssituationen.
Bei der Prüfungsangst ist bezeichnend, dass der Betroffene in der Regel bestens vorbereitet- , und in der Lage ist, das Gelernte problemlos wiederzugeben, solange er sich in einem entspannten Umfeld befindet. In Prüfungssituationen können die Kenntnisse durch blockierende Angst oft jedoch nicht richtig oder vollständig abgerufen werden. Mithilfe der Hypnose können diese Ängste und Blockaden gelöst, Spannungen und Stresshormone abgebaut werden. Lerninhalte können schneller und effizienter gespeichert werden. Im angenehmen Zustand großer Entspannung können durch die Wirkung positiver Suggestionen bereits nach wenigen Sitzungen eindrucksvolle Ergebnisse erzielt werden.

Durch die Hypnose können Jugendlichen ihre innere Ruhe, Gelassenheit, Zuversicht, Mut und Selbstbewusstsein stärken. Eine wichtige Voraussetzung für die weitere positive Entwicklung.

Vielen Klienten mit ähnlichem Schicksal konnten wir gemeinsam mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten bereits helfen.
Erleben Sie, wie es sich anfühlen kann sicher und selbstbewusst durch´s Leben zu gehen!
Vielen Klienten mit ähnlichem Schicksal konnten wir gemeinsam mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten mit Hypnose helfen, die Angstblockaden zu besiegen und ein befreites Leben zu genießen. Angstblockaden überwinden heißt, wieder freier zu sein.

Lesen Sie zu diesen Themen Erfahrungsberichte einiger Klienten.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin,  dass der Hypnose- Coach keine Diagnosen stellt, nicht psychotherapeutisch arbeitet und keine Krankheiten behandelt. Unsere Hypnose Angebote ersetzen auf keinen Fall einen Arztbesuch.